„Wenn jemand eine Reise tut dann kann mensch viel erzählen!“
 wenn jemand eine Reise vorbereitet auch..

..zum Beispiel von unserem langen Weg zu einem Flyer, den wir nun endlich in unseren Händen halten! Ungefähr seitdem wir die Idee der RADWANDLUNG entwicklen sitzen wir auch an der Gestaltung des Flyers (ja stimmt – fast das ganze Jahr schon…).
Denn unser Anspruch ist hoch (und unsere Erfahrung in Sachen Gestaltung u.ä eher gering). Der Text muss stimmen, die Fotos sollen schön, bunt, aber nicht zu bunt und in der richtigen Qualität sein und dann der Druck. Das muss natürlich nachhaltig geschehen und günstig – wie wir alle wissen sind das zwei Dinge, die nicht immer unter einen Hut passen. Aber wir zwei Kinder des Glückes haben es mit Hilfe der Umweltdruckerei in Hannover und einigen lieben Menschen aus unserem Umfeld geschafft 500 Sticker, 1000 Flyer und 100 Bögen Briefpapier zu drucken. Dank Carlo, unser famoser Logodesigner, sehen die Sticker auch echt klasse aus!
dieUmweltDruckerei druckt so ziemlich alles online, super flux und unkompliziert! Uns hat die hannöversche Druckerei durch ihre Nachhaltigkeit überzeugt. So drucken sie klimaneutral auf 100% Recyclingpapier, mit veganen Farben aus Pflanzenöl und Ökostrom. Das Papier der Flyer und Briefbögen ist grandios und die Flyer sind nicht die grauenökopapier Aufkleber, wie ich sie auch kenne. Also unser Geheimtipp für euch und eure Drucksachen! 
Vielleicht habt ihr ja schon irgendwo Flyer entdecken können? Die ersten sind schon im Umlauf und sind z.B. in auch in Göttingen und Hamburg zu finden. Habt ihr Ideen wo sich die Hübschen noch gut machen würden? Meldet euch und wir tragen sie dort hin oder schicken sie euch zu 🙂 

Und um unseren Merch zu komplementieren haben wir von Rike und Julian Buttons bekommen, die  all‘ unsere Jacken und Rucksäcken nun verschönern. Danke ihr Lieben! 

Kontaktiert uns für ein individuell zusammengestelltes Fanpaket gegen eine kleine Spende für weitere Druckkosten u.ä. 

 
img_3601